Hausmesse in Fürth: KURZ zeigt zukunftsweisende Security-Label-Lösungen

Die Anforderungen an die gelungene Produktverpackung von morgen sind vielfältig. Zum einen soll sie ein Blickfang sein und Aufmerksamkeit direkt am Point of Sale erregen. Zum anderen ist es wichtig, dass sie optimalen Schutz vor Manipulation bietet. Nicht zuletzt achten Hersteller und Konsumenten auf eine nachhaltige, ressourcenschonende Veredelung.

Wie lassen sich all diese Aspekte vereinen? Entsprechende Lösungen präsentiert LEONHARD KURZ im Rahmen der großen Hausmesse KURZ LABEL WEEKS, die vom 20. Juni bis 28. Oktober 2022 auf dem Gelände der Firmenzentrale in Fürth stattfindet. Neben innovativen Veredelungsverfahren für Verpackungen und Etiketten sowie Live-Demos verschiedener Maschinen stellt KURZ auch Highlights für die Bereiche Security Labels und Brand Protection vor. Besucher können sich vor Ort beispielsweise über die Neuheiten ValiGate® und Visible Digital Seal (VDS) informieren, die KURZ in Kooperation mit der Tochterfirma SCRIBOS weiterentwickelt und mit der bewährten TRUSTSEAL® Technologie ausgestattet hat.

Der Besuch der Hausmesse ist nach vorheriger Anmeldung möglich. Interessierte können sich ab sofort einen persönlichen Termin über den Kalender auf der KURZ LABEL WEEKS Website sichern.