KURZ und SCRIBOS auf der ICBC 2022: Zukunftsorientierte Lösungen für die Cannabisindustrie

Am 19. und 20 Juli 2022 findet in Berlin die größte B2B-Fachmesse für die Cannabisbranche statt – die International Cannabis Business Conference (ICBC). Rund 5.000 Teilnehmende aus mehr als 80 Ländern tauschen sich über aktuelle Entwicklungen sowie neue Produkte und Technologien aus. Knapp 120 Unternehmen präsentieren ihre Innovationen.

LEONHARD KURZ ist gemeinsam mit der Tochterfirma SCRIBOS vor Ort. Am Stand 116 stellen wir unsere Lösungen im Bereich Markenschutz und Qualitätssicherung vor. Ein Highlight ist unser innovatives Label mit mehreren integrierten Sicherheitsfeatures. Zum einen verfügt das Tamper-Evident-Etikett über einen Erstöffnungsschutz, zum anderen ist es mit fortschrittlicher OVD-Technologie (Optical Variable Device) sowie einem ValiGate®-Siegel ausgestattet. Letzteres ermöglicht es, die Echtheit in Sekundenschnelle zu überprüfen und weiterführende Informationen zu hinterlegen – etwa zur Herkunft des Produktes oder allgemein zur Marke. Somit entsteht ein echter Mehrwert für Hersteller, Markeninhaber und Verbraucher. Nicht zuletzt demonstrieren die ansprechend dekorierten Messeexponate, wie die TRUSTSEAL-SFX-Technologie jede Verpackung in einen absoluten Hingucker verwandelt.

Wollen Sie mehr über unsere zukunftsweisenden Sicherheitslösungen erfahren? Besuchen Sie uns auf der ICBC in Berlin am 19. und 20 Juli!