Ausweispapiere brauchen ein DOVID – Auf der neuen Webseite von OVD Kinegram erfahren Sie, warum!

OVD Kinegram, Mitglied der KURZ-Gruppe und weltweit führender Anbieter von physischen und digitalen Sicherheitslösungen, präsentiert sich online mit einer umfassend überarbeiteten Webseite. OVD Kinegram arbeitet mit Regierungen und Geschäftspartnern auf der ganzen Welt zusammen, um die Identitäten von Bürgern zu schützen. Die unternehmenseigene KINEGRAM-Technologie ist die weltweite Referenz für den Schutz von Ausweispapieren und amtlichen Dokumenten. Daneben bietet OVD Kinegram innovative digitale Produkte für Identitätsprüfungen und als Ergänzung zu physischen Dokumentenlösungen.

Besuchen Sie die neue Webseite von OVD Kinegram, um mehr über diffraktive optisch variable Sicherheitselemente (engl. diffractive optically variable image devices, kurz DOVIDs) wie das KINEGRAM zu erfahren. Finden Sie heraus, warum unsere Technologie bei der Sicherung von Dokumenten führend ist. Entdecken Sie die Vielfalt an Sicherheitslösungen für Behörden, Systemintegratoren oder IT-Spezialisten, und modulare Konzepte zum Schutz von Staatseinnahmen. Informieren Sie sich über digitale Lösungen zur Echtheitsprüfung von Ausweispapieren, maschinellen Dokumenten-Authentifizierung oder automatisierten Erfassung von Ausweisdaten.

Möchten Sie noch mehr erfahren? Besuchen Sie jetzt die neue Webseite von OVD Kinegram oder stellen Sie uns Ihre Fragen zu Sicherheitslösungen für den Schutz von Identitäten.